IT Supporter User Helpdesk (m/w)

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Per Remote führen Sie Tätigkeiten des 1st und anteilig des 2nd Level Supports für IT-Infrastrukturen durch
• Sie unterstützen bei Fragen zur Nutzung von Kundenapplikationen, Office und Windows 10
• Sie helfen bei Störungen im Bereich Hardware oder Software kompetent weiter
• Sie analysieren und dokumentieren Ereignisse sowie Kundenanfragen und verantworten den Fortschritt von Tickets im Rahmen unseres Incident Managements
• Einhaltung von Kennzahlen und SLAs sowie weitere Aufgaben

Ihr Profil
• IT-Fachausbildung oder wesentliche Erfahrungswerte aus mehrjähriger Berufspraxis
• Umfassende Kenntnisse in der Bedienung und Administration von Windows 10, Office , Active Directory, Exchange und aktueller Endgeräte im Client-Server Bereich (Desktop-PCs, Notebooks, Mobile Devices, Drucker)
• ITIL-Kenntnisse sind erwünscht
• Schnelle Auffassungsgabe und Selbständigkeit
• Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
• Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)

Bewerben
Erkennen Sie sich als IT Supporter (m/w) wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Sven Joschko gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Sven Joschko


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
12 / 2017
Dauer
12 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
07.11.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1446376
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren