UHD UserHelpDesk 1st Level/Helpdesk-Agent (3 Tage Woche)

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im IT-Bereich, suchen wir ab sofort eine/n Helpdesk-Agenten/-innen in Stuttgart für 3 Tage die Woche

Aufgaben
•Entgegennehmen von Kundenanrufen
•Erteilen von Auskünften bei Kundenfragen
•Erste Prüfung und Analyse der Problemfehler und -störungen des Kunden
•Technische Klassifizierung der Anfragen, ggf. Weiterleitung
•Dokumentation der Ergebnisse im firmeneigenen Ticketsystem

Anforderungen
•Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ausgeprägte IT Affinität
•Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
•Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (XP, Microsoft Office 2010)
•Selbstständige Arbeitsweise und höchste Zuverlässigkeit
•Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

Fühlen Sie sich angesprochen und bereit für dieses Projekt? Dann senden Sie mir gerne Ihren aktuellsten Lebenslauf zu. Ich freue mich Sie kennen zu lernen.

Vielen Dank und mit den besten Grüßen

Robert Huber

Start
ab sofort
Dauer
2 Monate
Von
B.B.W. IT TECHNOLOGIES GmbH
Eingestellt
03.11.2017
Ansprechpartner:
Christian Wiedenig
Projekt-ID:
1444964
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren