Beschreibung
Desktop Support 1st Level/Helpdesk-Agent
Jobnr.: 116910
Start: ASAP
Dauer: 7 Monate (+ Verlängerung)
Ort: München
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im IT-Bereich, suchen wir ab sofort mehrere Helpdesk-Agenten/-innen in München.
Aufgaben
- Entgegennehmen von Kundenanrufen
- Erteilen von Auskünften bei Kundenfragen
- Erste Prüfung und Analyse der Problemfehler und -störungen des Kunden
- Technische Klassifizierung der Anfragen, ggf. Weiterleitung an 2nd Level Support
- Dokumentation der Ergebnisse im firmeneigenen Ticketsystem
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder ausgeprägte IT Affinität
- Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
- Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (XP, Microsoft Office 2010)
- Vorzugsweise Kenntnisse in Lync
- Sehr gutes Englisch, vorzugsweise Deutsch und eine weitere Fremdsprache
- Selbstständige Arbeitsweise und höchste Zuverlässigkeit
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Fühlen Sie sich angesprochen und bereit für dieses langfristige Projekt? Dann senden Sie mir gerne Ihren aktuellsten Lebenslauf zu. Ich freue mich Sie kennen zu lernen.
Vielen Dank und mit den besten Grüßen
Peter Menge
Resourcing Consultant
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.