Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• First Level & Second Level Support im Netzwerk und Security Umfeld
• Störungsannahme und Bearbeitung via E-Mail, Telefon und Ticketsystem (OTRS / HPSM)
• Ticketbearbeitung und Behebung von Störungen
• Dokumentation der Störungen sowie Troubleshooting
• Übernahme von Rufbereitschaft im Wechsel (5x24)Erforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene Ausbildung oder eine Umschulung zum Fachinformatiker für Systemintegration
• Alternativ eine gleichwertige IT-Ausbildung
• Erfahrung mit IT Security / Firewall
• Souveräner sowie freundlicher Umgang mit Kunden
• Bereitschaft im Schichtdienst 5x24 zu arbeitenBewerben
Erkennen Sie sich als Supportmitarbeiter wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Marina Salman gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Marina Salman
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/