Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Technische Entstörung von VoIP Technik
• Bearbeitung von eingehenden Tickets als Servicetechniker
• Eskalation an höher gelegene Supporteinheiten
• Zusammenarbeit mit der TelekomIhr Profil
• Hohe technische Affinität
• Gute Kenntnisse von verschiedenen Softwaresystemen (z. B. MS Office, Remedy)
• Hohe Kunden- und ServiceorientierungBewerben
Erkennen Sie sich als Servicetechniker wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Sophia Voigtländer gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Sophia Voigtländer
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/