Second Level Support/Incident Bearbeitung Citrix, Win7 Client (m/w) La

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Second Level Support/Incident Bearbeitung Citrix, Win7 Client (m/w) with Languages Deutsch, Englisch

Westhouse ist eines der führenden globalen Recruitment Unternehmen im Bereich Personalauswahl, -vermittlung und Projektmanagement.

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Second Level Support/Incident Bearbeitung Citrix, Win7 Client (m/w)

Rahmeninformationen
Referenz: 101254
Einsatzort: Karlsruhe
Starttermin: 01.12.2017
Arbeitszeit: Vollzeit
Dauer: 3 Monate + Verlängerungsoption
Sprachen: Deutsch, Englisch

Ihre Qualifikationen
- Kenntnisse im 2nd-Level-Support
- Win7
- Infrastruckturschnittstellen mit DHCP und DNS
- Softwareverteilung mit Enteo DSM/Ivanti DSM
- Citrix XenApp und XenDestop
- ITIL

Ihre Aufgaben
- Aufgaben im 2nd-Level-Support Umfeld
- Administration der Citrix XenApp und XenDesktop
- Bearbeitung der Infrastruckturschnittstellen mit DHCP und DNS

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Start
01.12.2017
Dauer
3 Monate + Verlängerungsoption
(Verlängerung möglich)
Von
Westhouse Consulting GmbH
Eingestellt
26.10.2017
Projekt-ID:
1440929
Vertragsart
Freiberuflich
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