Unterstützung im Second Level Support /Incident Bearbeitung Citric, Win 7 Client - Karlsruhe (GOE-99026)

Karlsruhe  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabe:
Second Level Support / Incident Bearbeitung Citrix, Win7 Client

Anforderung:
Sehr gute (Professional Level) Kenntnisse und Erfahrungen im SecondLevel Support von
- Win7 Clients
- Win7 Betriebssystem und Infrastrukturschnittstellen (DHCP, DNS, Policy)
- Softwareverteilung (Enteo DSM/Ivanti DSM)
- Office Programme
- Administration Citrix XenApp, XenDesktop
- ITIL Zertifizierung

Beginn: asap
Dauer: 31.01.2018
Branche: Energie/Rohstoffe
Start
10.2017
Dauer
3 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
25.10.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1439962
Vertragsart
Freiberuflich
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