Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden, einem europäischen Marktführer, in Wiesbaden Projektunterstützung im Office Rollout mit folgenden Anforderungen:-Vollzeit für 6 Monate (Oktober 2017-April 2018) für die Unterstützung im Office Rollout mit der Option auf Verlängerung auf weitere 6 Monate (Option auf Übernahme möglich):
• sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• gute Umgangsformen
• Erfahrung im Helpdesk & mit Supportanfragen
• Kenntnisse mit mind. 1 Ticketsystem
• Kenntnisse Office 2016, Windows 8+8.1+10, Exchange, SAP
• Netzwerk- & Datenbank-Kenntnisse (z.B. Oracle) von Vorteil
• Kontaktfreudigkeit
• Rollout-Erfahrung
• Kommunikationsfähigkeit
Bei Interesse bitte bewerben unter:
Das Kontaktwerk
z. Hd. Frau Jasmin Ohme
Businesspark Bahrenfeld
Wichmannstraße 4, Haus 5 Süd
22607 Hamburg