Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit drei freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Projektbeschreibung:
Als Onsite Techniker unterstützen Sie den User vor Ort für den betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents. In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.
Ihre Aufgaben:
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC, BLIE und H+E Tickets , sowie der individuellen Projektaufträge
Unterstützung des BOS Teamleiters, des BOS Servicemanagers sowie des Account Servicemanagements
Auslieferung und Erstinbetriebnahme verschiedener Gerätetypen (z.B. Notebook, Desktop, Smartphones)
Demontage und Versand von Altgeräten
Ihr Profil:
abgeschlossene Berufsausbildung als Systeminformatiker oder vergleichbare IT Ausbildung (z.B.: Fachinformatoker)
Kenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (Windows 7 und Windows 10) und Client Hardware (PC, NB, Drucker, etc)
Technische Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport / Rollout
Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit Software: MS Office, Outlook, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
Fachliches Eskalationsmanagement
Betreuung von Endanwendern und Keyusern
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Gutes Englisch
Rahmenparameter:
Vollzeit (40h/Woche)
Einsatzort: Augsburg (Ggf. Unterstützung weiterer Standorte als Urlaubs- und Krankheitsvertretungen)
Möglicherweise Teilnahme an Rufbereitschaften
Führerschein Klasse B und eigener PkW
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.11.2017
Dauer: 08.01.2018
Art: Contract