Beschreibung
Rahmendaten:Einsatzort: Nordrhein-Westfalen
Projektstart: ab sofort
Laufzeit: 3 Monate (mit Verlängerungsoption)
Auslastung: 100% vor Ort
Remote: nein
Aufgaben:
Unterstützung im Tagesgeschäft
Supporttätigkeiten / Troubleshooting (1st/2nd/3rd Level)
Administration der Systemumgebung, wie z. B. Backup / Restore
Durchführung von Systemtests (z. B. Security Health Checks, Lasttests etc.)
Pflege und Erweiterung der vorhandenen Dokumentationen
Anforderungen:
Sehr fundierte Cloud Provider Kenntnisse (z. B. AWS, Azure, Salesforce etc.)
Sehr gute Cloud Technologie Kenntnisse (z. B. Jenkins, Kafka, Kubernetes, Nexus, GitHub, Jira, Confluence, MongoDB, PostgreSQL etc.)
Sehr gutes Infrastruktur Know-how (Netzwerk, Webservices, Portallösungen etc.)
Kenntnisse der relevanten Datenschutzverordnungen
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bitte senden Sie Ihr aussagekräftiges Qualifikationsprofil an:
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