IT-Servicetechniker (w/m) für Kassel / 48843

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
asap
Dauer:
langfristig
Ort:
Kassel
Eingestellt:
05.10.2017
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1428701

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Als IT-Servicetechniker nehmen Sie sich der Probleme der User an.
Durch sorgfältige und zuverlässige Arbeit tragen Sie zur Störungsbeseitigung bei und sorgen somit für einen betrieblich ordnungsgemäßen Ablauf.

Ihre Aufgaben:
Supportaufgaben im Bereich Onsite Services vor Ort an den Kundenlokationen
Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland und im Ausland
Software- und Betriebssysteminstallationen / Entstörung per Remote und Onsite
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Incidents-, Service-Request-, IMAC- und Break & Fix- Tickets sowie der individuellen Projektaufträge
Reparaturen an Desktops, Notebooks und Tablets im Rahmen der Gerätegarantie
persönliche Anwenderbetreuung im Service Point und mobilen Service Point
fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch zentrale Koordination
detaillierte technische Dokumentation aller Arbeitsvorgänge
kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung der Dokumentationen

Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung mit Windows Client (Hardware, Software und Peripherie)
Erfahrung von Anwenderbetreuung vor Ort, im Servicepoint, am Telefon und/oder Remote
Erfahrung mit Ticketsystem (wünschenswert)
Erfahrungen mit ITIL (wünschenswert)
Erfahrung im Mobile Device Management (wünschenswert)
Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deutsche Sprache in Wort und Schrift
Führerschein für PKW

Rahmenparameter:
Einsatzort: Kassel
Start: asap
Vollzeit: 40h Woche / 8 h am Tag
Laufzeit: 6 Monate + Option auf Verlängerung + Option auf Festanstellung (Bereitschaft zur Festeinstellung sollte gegeben sein)

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract