OpenProject Server auf Linux aufsetzen, Remote, ASAP

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Linux OpenProject

Beschreibung

Hallo!

Bist Du IT- Admin und kennst Dich gut mit Linux aus? Wir suchen hier einen Experten für unseren OpenProject Server unter Linux (den es noch nicht gibt und der eingerichtet werden und ein wenig gemanagt werden müsste).

Und vor allem: Hast Du mal Lust auf was ganz Neues? Dann bist Du hier evtl. richtig- Lies einfach kurz weiter!

Eigentlich bin ich freiberuflicher Headhunter seit 10 Jahren und vermittle Programmierer und Admins. Seit einiger Zeit nun unterstütze ich nebenher noch ein Startup, mit dem ich zufällig in Kontakt kam aber dessen Technologie mich schlichtweg begeistert.

Stell Dir vor, dass wir einen Algorithmus haben, der relevante Inhalte aus Texten erkennt, die in welcher Weltsprache auch immer verfasst sind – völlig egal. Du musst den Text / ein ganzes Buch nicht mehr lesen, um etwas zu verstehen. Du kannst das Wissen, welches in einer Firma vorhanden ist und sich in 10 Mio. Dokumenten befindet, automatisch ergründen lassen. Wir sind sehr weit bereits
Nun ja, wie auch immer, das sind nur Stichworte zu dem, was wir gerade so anstellen ;)

Da wir nur über Eigenkapital finanziert sind und keinen Investor reinholen wollten, haben wir uns gesagt: Wieso nicht ein „Open Project“ machen aber dann in einer begrenzten Community und die Mitwirkenden bekommen Anteile am Endprodukt. Hat super geklappt: es gibt 10 freiberufliche Entwickler / Projektmanager, die uns bei unserm Projekt unterstützen und alle ein gemeinsames Ziel haben: Erfolgreiche Produkte erstellen und an den Markt bringen und dann alle gemeinsam davon profitieren. Wir sind sehr weit fortgeschritten und es gibt schon einige potentielle Abnehmer, daher ist der zeitliche Horizont sehr konkret, bis Ergebnisse vorliegen sollten und ein Outcome ersichtlich sein wird.

Wir freuen uns auf Deinen Kontakt. Wir sind hier alle per DU und wir haben hier alle ziemlichen Spaß bei dem, was wir „zaubern“.

Ich bin Alexander, würde mich sehr freuen, wenn Du unverbindlich auf uns zu kommst bei Interesse. Auch wenn Du Kollegen hast, die sich hierfür begeistern und bei uns mitmachen würden: Leite meinen Text sehr gern weiter!

Herzliche Grüße
Alexander



Alexander Bertram

-Geschäftsführer-

Fon:
Mail: mailto:
Web: http://www.mediatys.de

MEDIATYS GmbH
Kurfürstenstraße 10
40211 Düsseldorf

HRB 65900, Amtsgericht Düsseldorf
Geschäftsführer: Alexander Bertram
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Mediatys GmbH
Eingestellt
02.10.2017
Ansprechpartner:
Alexander Bertram
Projekt-ID:
1426765
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren