Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
In einem Onsiteteam sind Sie für Services im Bereich PC-Support, Printing, Special Printing, Phone und Mobile Services zuständig, wo Sie gewissenhaft und lösungsorietiert im Kundenumfeld agieren.
Ihre Aufgaben:
First Level Support (telefonisch Annahme von Störungen)
Dispatching (Ticket Prüfung und Routing an die richtige Gruppe)
Incident-Lösungen per Remote oder vor Ort beim Anwender soweit notwendig und möglich
Bei Eskalationen proaktive Kommunikation mit dem Anwender
Ihr Profil:
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bzw. IT-Ausbildung und Berufserfahrung in ähnlicher Tätigkeit
Erfahrungen im Druckerumfeld, mobile Endgeräten, sowie im klassichen Peripherieumfeld
Vertraut mit den FieldService-Standard Prozessen
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse
Sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit mit dem Anwender
Rahmenparameter:
Vollzeit
Start: asap
Laufzeit: 05.10.2018
Einsatzorte: Monheim am Rhein und Düsseldorf (15 km Entfernung)
Führerschein notwendig
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Andreas Flindris
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 05.10.2018
Art: Contract