Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitsbeschreibung• 1st und 2nd Level Support von Windows-Umgebungen
• Bearbeitung von Incidents und regelmäßige Servicetätigkeiten
• Installation von Softwareware und Hardware
• Erfassung und Analyse von Problemen und deren Behebung
• Einleitung von Lösungsmaßnahmen
• Konfiguration, Administration, Überwachung und Wartung
• Technische DokumentationErforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene technische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
Erste Erfahrung im Support von Windows-Umgebungen
Erste bis fundierte Microsoft- und Support-Tool-Kenntnisse sind wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zertifizierungen runden Ihr Profil abKontakt
Erkennen Sie sich als IT Supporter im 1st und 2nd Level wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Sylvia Leuschen gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Sylvia Leuschen
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/