Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
IT-Helpdesk-und VIP-Support-Mitarbeiter (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 24 MM+
Ort: in Basel Stadt
Branche: Pharmazeutische Industrie
Ihre Aufgaben:
- Erster Ansprechpartner für die Anwender bei Problemen mit der IT-Umgebung
- Abarbeiten der Störungen und Anträge im Ticketing-System (HPSM)
- Eskalation der Störungen und Anfragen an Spezialisten-Teams
- 1st- and 2nd-Level-Remote- und On-Site-Support
- Aufbau neuer IT-Arbeitsplätze
- Installation von Hard- und Software samt Datenübernahme
- Identity- and Access-Management (IAM)
- Kommunikation mit Hardware-Herstellern zur Reklamationsabwicklung/Reparatur
- Erstellen von Service- und Prozessdokumentationen
Ihre Qualifikation
- Berufsausbildung im IT-Umfeld (Microsoft-Zertifikate oder Zusatzausbildung sind von Vorteil)
- Sehr gute Kenntnisse von Windows-Betriebssystemen und im Mobile-Umfeld (iOS/MDM)
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich Hardware, Software, Betriebssysteme und Netzwerk
- Erfahrung in Helpdesk- und Desktop-Administration
- Spaß am Kundenservice, Engagement und persönliche Einsatzfreude
- Freundlichkeit und Verbindlichkeit
- Sicheres Auftreten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung im VIP-Support
Skills:
- Helpdesk/Support
Keywords: Helpdesk Support Hard- und Software VIP-Support IAM 1st- and 2nd-Level-Remote On-Site Support HPSM