Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Incident Management, Ticketbearbeitung und Reporting
• Problem Management, Überwachung der externen Dienstleister
• Konzeptioneller Entwurf und Überarbeitung von Anweisungen und Prozessbeschreibungen für die Weiterentwicklung des Incident Management und Problem Management
• Entwicklung von Methoden zur Überwachung der SLAs der externen Dienstleister
• Design und Test der täglichen, wöchentlichen, monatlichen und Quartals-Report des Incident ManagementErforderliche Kenntnisse
• Sehr gute Kenntnisse in Windows 7 und Office 2010
• Ausgeprägtes Wissen zum ITIL Prozessframework
• Erfahrung im Umgang mit Action Request System 8.1
• Kenntnisse in MS SQL, MS VBA und MS Access
• Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich als Consultant wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Marvin Wullenweber gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Marvin Wullenweber
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/