Beschreibung
Seit über 32 Jahren sind wir erfolgreich im IT-Markt tätig. Als mittelständiges IT Systemhaus unterstützen wir unsere Kunden bundesweit als zentraler Dienstleister bei der Optimierung ihrer IT-Landschaft und sorgen für einen reibungslosen IT-Betrieb.Unseren wachsenden Erfolg verdanken wir dem Prinzip der absoluten Kundenorientierung in den Bereichen Consulting, Projektmanagement, Wartung, Support und Expert-Services.
Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen, ausreichend Raum für eigenverantwortliches Handeln und die kontinuierliche Förderung ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Im Zuge unseres stetigen Wachstums, suchen wir ab sofort für die Standorte in Bonn und Berlin Mitarbeiter für den Bereich: IT-Help Desk/Service Desk.
Ihr Profil:
• IT bezogene Ausbildung und min. 1 Jahr Berufserfahrung oder 3 Jahre Berufserfahrung
• Erfahrungen im Bereich Helpdesk/Service Desk und Vor-Ort-Service
• Erfahrung in der Hardware-Fehleranalyse
• Erfahrungen im Bereich Microsoft Windows Clients (Windows 7/10 sowie Windows Server)
Ihre Aufgaben:
• Betreuung der Anwender in den Räumlichkeiten des Kunden
• 1st- und 2nd-Level Support für Hardware- und Softwarestörungen
• 1st-Level Support für die IT-Infrastruktur
• Administrative Routinetätigkeiten, einschließlich Monitoring und Rollouts
• 1st-Level Support im Bereich Client Administration
• Support und Wartung im Peripheriegeräteumfeld
Bitte lassen Sie mir Ihre Unterlagen via Mail zukommen.
Zeitpunkt: ab sofort
Mit freundlichen Grüßen
Sören Weiss