BIBA-Support-Spezialist (m/w) für Nürnberg / 48499

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
BIBA-Support-Spezialist

Aufgabenbeschreibung:
Call Bearbeitung, telefonische Problemberatung
Analyse, Identifizierung, Diagnose, Umgehung oder Beseitigung auftretender Softwareprobleme
Second- und Third-Level Support für Client- und Serversysteme (Ticketbearbeitung); Fehlerbehebung und
Störungsbeseitigung (Diagnose und Troubleshooting)
Aufspüren und Beheben von Fehlern im Betrieb von Applikationen der Vorlagentechnik
Koordination komplexer Entstör Prozesse
Einbindung von weiteren Second- oder Third-Level-Support-Einheiten
Mitarbeit bei der Erstellung von Dokumentation, Testkonzepten, Testskripten
Erstellung von Skripten
Umsetzung von Optimierungs-Maßnahmen
Konfigurationsunterstützung der Endanwender

Ihr Profil:

Fundierte Kenntnisse:
2nd/3rd Level Support von Endanwendern (Hotline, Callcenter)
Werkzeuge zur Analyse und Behebung von Fehlern (Remote Desktop, Windows-Bordmittel, Windows Ressource-Kit, sonstige Support-Tools)

Vertiefte Kenntnisse:
Skriptsprachen (CommandShell, PowerShell, WSH/VBS, BASH)
Kommunikations- und Dokumentationsfähigkeit (Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte, Verfahren und Prozesse gut strukturiert, klar und nachvollziehbar zu präsentieren und schriftlich darzustellen. Fähigkeit zu klarer, sachlicher und zielorientierter Diskussion.)
Vorgehensweise nach ITIL
Administration des MS-SQL-Server
Administration von Microsoft Windows in der - auf dem
Standardarbeitsplatz der BA eingesetzten - Version
Administration von Microsoft Windows in der - auf den
Windows Servern der BA eingesetzten - Version

Grundkenntnisse:
Administration Oracle DB
Administration von GNU/Linux
Administration von Oracle WebLogic Server
Microsoft Office – Word, Excel, Access, Outlook

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:
Stefanie Kröber



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
30.08.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1408075
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren