Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!Ihre Aufgaben• Beseitigung von Störungen im Hardware- und Softwarebereich im 1st und 2nd Level Support
• Erstellung von Tickets zu Störungsfällen sowie Dokumentation aller anfallenden Meldungen und Löschungen
• Bearbeitung und Betreuung von Störungen und Anfragen bis zur Fehlerbehebung sowie Verfolgung des Entstörungsprozesses
• Verwaltung der Anwenderberechtigungen, des Bestellwesens und der Telefonverträge sowie Vorbereitung von WorkstationsErforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene IT Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im First Level Support
• Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld mit Active Directory und MS Office sowie Basiswissen über Datenbanken, Mobile Endgeräte und Drucksysteme
• Erfahrungen im Bereich TK-Anlagen sowie Grundkenntnisse in der Sicherheit im Netzwerk (LAN und WAN)
• Gute Kenntnisse im Bereich der StandardapplikationenBewerben
Erkennen Sie sich als IT Supporter (m/w) wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Johannes Dittrich gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Johannes Dittrich
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/