IT Supporter im Service Desk (m/w)

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!

Ihre Aufgaben
• Beseitigung von Störungen im Hardware- und Softwarebereich im 1st und 2nd Level Support
• Erstellung von Tickets zu Störungsfällen sowie Dokumentation aller anfallenden Meldungen und Löschungen
• Bearbeitung und Betreuung von Störungen und Anfragen bis zur Fehlerbehebung sowie Verfolgung des Entstörungsprozesses
• Verwaltung der Anwenderberechtigungen, des Bestellwesens und der Telefonverträge sowie Vorbereitung von Workstations

Erforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene IT Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im First Level Support
• Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld mit Active Directory und MS Office sowie Basiswissen über Datenbanken, Mobile Endgeräte und Drucksysteme
• Erfahrungen im Bereich TK-Anlagen sowie Grundkenntnisse in der Sicherheit im Netzwerk (LAN und WAN)
• Gute Kenntnisse im Bereich der Standardapplikationen

Bewerben
Erkennen Sie sich als IT Supporter (m/w) wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Johannes Dittrich gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Johannes Dittrich


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
9 / 2017
Dauer
12 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
30.08.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1407870
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren