Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
2nd Level Support
Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen im Clientumfeld unter Windows 7 und Office 2010 unter Beachtung des vereinbarten Service-Level incl. Dokumentation im Ticketsystem
Installation und Konfiguration allgemeiner Hard- und Softwarekomponenten auf Basis bestehender interner Leitfäden
Unterstützung der Anwender im Microsoft-Umfeld
Beratung der Anwender auf Basis des IT-Servicekatalogs der IT-Umzüge
Sicherstellung der Servicezeiten, Erreichbarkeiten und Lösungsquote. Die einzelnen Bearbeitungsschritte der jeweiligen Aufträge dokumentieren bzw. auf die entsprechenden Dokumente zu referenzieren
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in Systemintegration und/oder eines artverwandten Berufes
Idealerweise >4 Jahre Berufserfahrung im User Helpdesk
Fundierte Kenntnisse in der Administration einer Windows-Domäne sind von Vorteil
Spaß an der Arbeit im Team
Kommunikationsstärke, Eigeninitiative sowie eine selbständige Arbeitsweise
Analytisches Denken
Konzeptionelles, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten
gute Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
Auslastung: Vollzeit
Anstellungsart: Freiberuflich
Einsatzort: München
Laufzeit: 01.10.2017 - 31.12.2017
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.10.2017
Dauer: 31.12.2017
Art: Contract