Service Manager mit ITIL Kenntnissen (m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Frankfurt am Main sind wir auf der Suche nach einem ITIL Berater (m/w).

Projektbeschreibung

Die Leistungen des Auftragnehmers(Dienstleisters) werden für das KSR erbracht.Dieses hat folgenden Inhalt:

KSR ist ein auf TM1 basierendes Finanzsystem im Konzern und wird als Anwendung im RZ betrieben. Neben KSR werden noch weitere Anwendungen in die Betreuung übernommen, die je nach Bedarf nachgesteuert werden.

Aufgabenbeschreibung



  • Betreuung des Kunden und Anwendungsverantwortlichen von KSR



  • Abstimmung der TBF-Leistungen mit den Operations (Operationsreviewmeetings)



  • Erstellung von Servicereports für den Kunden



  • Durchführung von regelmäßigen Servicereviewmeetings mit den Kunden



  • Erstellung von RCA im Falle von Servicedefekts



  • Kalkulation von TBF-Leistungen und Unterstützung bei Angeboten



Anforderungsprofil



  • Kenntnisse über Serviceerbringung gemäß ITI



  • Berufserfahrung als Servcemanager oder Releasemanager



  • Erfahrung mit der PRoc-Lib und der verwendeten Tools (insb. TransICT, VFK)



  • ITIL Zertifizierungen im Bereich Servicemanager



Start
04.09.2017
Dauer
68 PT
Von
Q_PERIOR AG
Eingestellt
25.08.2017
Ansprechpartner:
Daniel Mietasch
Projekt-ID:
1405552
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren