Beschreibung
Start: ab sofortDauer: 6 Monate ++
Ort: Krefeld
Auslastung: Vollzeit mit Bereitschaft zum Schichtdienst
Aufgaben:
- Lösung von komplexen Fehlerfällen
- Entwicklung und Dokumentation von Arbeitsanweisungen für den 1st/2nd Level Support
- Entwicklung von Konzepten zur Betriebsverbesserung (Stabilität und Geschwindigkeit)
- Zentraler Kontakt für den Kunden in Bezug auf alle Themen für die zu betreuenden IT-Services
- Unterstützung des Change Management Prozesses
- Planung von zugehörigen Change Requests im Rahmen des ITIL Prozesses
- Technische Unterstützung bei anstehenden Systemaktualisierungen und Projektplanungen
- Aktive Teilnahme am Team-eigenen Knowledge Management
- Erarbeiten von Desaster Recovery- und Migrationskonzepten
- Deployment neuer OS Versionen
Anforderungen:
- Teilnahme an Kategorie 3 Bereitschaft nach entsprechender Einarbeitung
- Gelegentliche Arbeiten an Wochenenden und Feiertagen
- Gelegentliche Reisetätikgeit
Technische Fähigkeiten:
- Ausgeprägte Erfahrungen im Bereich HPE-NonStop™
- Operating System (Guardian und OSS)
- TACL Macros
- Performance/Capacity Management
- Databases
- TCP/IP
- TMF/RDF (optional Shadowbase)
Kontakt:
1st solution consulting GmbH
Tel.:
Fax:
E-Mail: