IT Supporter 2nd Level im Service Atlassian Toolchain (m/w)

Ulm  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Unser Kunde ist als eigenständiges Systemhaus Spezialist und strategischer Business-Partner für innovative IT-Lösungen innerhalb eines international agierenden Automobilkonzerns. Als reines Software-Entwicklungsteam gestartet, sind sie heute ein mittelständisches Unternehmen mit mehr als 600 Mitarbeitern und stehen für partnerschaftliches und agiles Denken sowie Arbeiten. Technologieneutralität und Herstellerunabhängigkeit stehen hierbei ganz vorne. Das Agieren auf Trends und Impulse durch umfassende Sicht mit dem Ziel eines überzeugenden Mehrwertes wird im täglichen doing gelebt. Ein menschlich geprägtes Umfeld trägt dabei zur vollen Entwicklung eines einzelnen Potentials bei.

Ihre Aufgaben
• 2nd Level Support der Atlassian Tools JIRA, Confluence, Bamboo, Bitbucket und Crowd
• Administration der Atlassian Tools und deren Instanzen, inklusive Performanceanpassungen und Skalierung der Instanzen
• Support und Betrieb inklusive Fehlersuche und Störungsbeseitigung der Atlassian Tools, deren Plugins und Infrastruktur
• Administration von Linux-Servern (Installation, Wartung, Performanceoptimierung) sowie von SQL-Datenbanken (Oracle, MSSQL, PostgreSQL)
• Proaktives Problem Management zur rechtzeitigen Erkennung und Lösung von möglichen Störungen oder Beeinträchtigungen
• Erstellung und Update von technischen Dokumentationen und Working Instructions

Ihre Qualifikationen
• Mehrjährige Erfahrung im Support und Betrieb von Atlassian Tools
• Einschlägige Kenntnisse in der Betreuung der Atlassian Tools JIRA, Confluence, Bamboo, Bitbucket und Crowd
• Sehr gute Kenntnisse im Bash Scripting
• Kenntnisse im Applikationsmonitoring
• Analysefähigkeiten von aktuellen Configurationen und Kenntnisse bei der Migration von neuen Instanzen
• Kenntnisse in der Migration von Content bei Upgrades sowie in agilen Software-Entwicklungs-Methoden wie Srcum oder Kanban
• Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch

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Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen zur Vakanz IT Support 2nd Level beantwortet Ihnen Frau Lisa Unger gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Lisa Unger


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
10 / 2017
Dauer
3 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
24.08.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1404628
Vertragsart
Festanstellung
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