Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Endkunden suchen wir:
Aufgaben:
• Fachliche und technische Konzeption, Umsetzungs- und Einführungsunterstützung für situationsabhängige NBA-Prozesse im Inbound Call Center
• Fachliche Unterstützung bei der Optimierung des UI und Workflows innerhalb der Call Center Oberfläche zum Abschlussprozess aus einem NBA-Vorschlag
• Integration der NBA Priorisierung in das bestehende Data Quality Framework
• Technische Konzeption und Umsetzung des optimierten Scheduling im Ladelauf für eine vollautomatische Berechnung der Vorschläge in Abhängigkeit von DWH und KMS-Prozessen
• Unterstützung bei der analytischen Optimierung des NBA Kampagnenportfolios inkl. Identifikation von ungenützten Kunden-Potentialen
Skills:
• Mehrjährige Erfahrung im Massenkundenvertrieb vorzugsweise in der Telekommunikationsbranche, ggf. auch Versicherungen und Banken
• Erfahrung in der Ausgestaltung und Betrieb von NBA Logiken, Priorisierungen und in der operativen Kampagnenabwicklung
• Erfahrung im Anforderungsmanagement (Bindeglied zwischen Fachbereich und IT d.h. Aufnahme fachlicher Anforderungen, Beschreibung der Anforderungen)
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten von der Ebene des Fachexperten bis hin zur Managementebene
Start: 01.10.2017
Laufzeit: 15.02.2018 + Option
Standort: München, ggf. Dienstreisen nach Potsdam oder Landshut
Volumen: 120 PT
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Silke Jaax
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Firmensitz: Schanzenstrasse 39 c3, 51063 Köln
Geschäftsführer: Holger Königstein
HRB 53073 AG Köln
Umsatzsteuer-ID DE
Tel.:
Mobil:
Fax:
E-Mail:
Homepage: http://www.EDV-Koenigstein.de