Beschreibung
Liebes Netzwerk,folgende Anfrage liegt uns vor, bei der wir auf Ihre Unterstützung hoffen:
Position: Systemtechniker Client Support (m/w)
Aufgaben:
- Enduser Betreuung
- 2nd und 3rd Level Support
• Übernahme von Incidents und Service Requests aus dem Service Desk, die nicht remote lösbar sind
• Erste Eskalationsinstanz bei Fehlrouting
• Dokumentationsunterstützung Wissensmanagement
- Planung und Steuerung von IMAC Services PC´s und Notebook´s
• Ggf. Unterstützung bei der Durchführung
- Planung und Steuerung von PC Lifecycle Management
• Inventarisierung, Installation, Rollout und Datenlöschung von PC´s und Notebook’s
• Ggf. Unterstützung bei der Durchführung
- Durchführung Smartphone-Rollout und Support
- Erstellung und Durchführung von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen
- Erstellung von Dokumentationen für vorgelagerte und nachgelagerte Leistungseinheiten
- Regelmäßige Teilnahme an Service - Review Meetings
Skills:
- PC Endgeräte, Drucker, Zubehör
- Client Betriebssysteme (Win7, 10)
- Office Applikationen
- Mobile Endgeräte (Blackberry, Android)
- Administration Endpoint Security, z.B. Festplattenverschlüsselung, Antiviren-SW
- Umgang mit ITSM Ticketsystemen und Asset Management Systemen
Sonstige Rahmenbedingungen:
- Teamfähigkeit – Integration in junges Team
Einsatzort: Nürtingen
Start: asap
Dauer: Ende des Jahres mit Option auf Verlängerung
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr aktuelles CV inklusive Stundensatz (all in) und Ihrer Verfügbarkeit. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an: