Systemtechniker Client Support (m/w)

Nürtingen, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Liebes Netzwerk,

folgende Anfrage liegt uns vor, bei der wir auf Ihre Unterstützung hoffen:

Position: Systemtechniker Client Support (m/w)


Aufgaben:
- Enduser Betreuung
- 2nd und 3rd Level Support
• Übernahme von Incidents und Service Requests aus dem Service Desk, die nicht remote lösbar sind
• Erste Eskalationsinstanz bei Fehlrouting
• Dokumentationsunterstützung Wissensmanagement
- Planung und Steuerung von IMAC Services PC´s und Notebook´s
• Ggf. Unterstützung bei der Durchführung
- Planung und Steuerung von PC Lifecycle Management
• Inventarisierung, Installation, Rollout und Datenlöschung von PC´s und Notebook’s
• Ggf. Unterstützung bei der Durchführung
- Durchführung Smartphone-Rollout und Support
- Erstellung und Durchführung von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen
- Erstellung von Dokumentationen für vorgelagerte und nachgelagerte Leistungseinheiten
- Regelmäßige Teilnahme an Service - Review Meetings

Skills:
- PC Endgeräte, Drucker, Zubehör
- Client Betriebssysteme (Win7, 10)
- Office Applikationen
- Mobile Endgeräte (Blackberry, Android)
- Administration Endpoint Security, z.B. Festplattenverschlüsselung, Antiviren-SW
- Umgang mit ITSM Ticketsystemen und Asset Management Systemen

Sonstige Rahmenbedingungen:
- Teamfähigkeit – Integration in junges Team


Einsatzort: Nürtingen
Start: asap
Dauer: Ende des Jahres mit Option auf Verlängerung

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr aktuelles CV inklusive Stundensatz (all in) und Ihrer Verfügbarkeit. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an:




Start
08.2017
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
DST consulting GmbH
Eingestellt
17.08.2017
Ansprechpartner:
Ralf Mühlhaus
Projekt-ID:
1400415
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren