Technischer Support / Hotline (m/w), J0106529

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden aus dem Bankenumfeld suchen wir einen Technischen Support / Hotline (m/w) für ein Big Data Entwicklungsprojekt.

Aufgaben:
1st Level Support für allgemeine Fragen von Use Cases an die Teilprojekte von BDAA
FAQ-Liste wird initial bereit gestellt und muss vom MA gepflegt werden
Eigenständiges Handling aller „Standardfragen“
Gezielte Weiterleitung von Fragen an Teilprojekte, sofern erforderlich

Skills:
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF). Reference :J Duration :31.12.17 Location : Frankfurt / remote Languages : deutsch, englisch emagine GmbH Frommhold, Andreas T : F :
Start
08/2017
Dauer
31.12.17
Von
emagine
Eingestellt
16.08.2017
Ansprechpartner:
Angelo Schneider
Projekt-ID:
1399694
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren