Projektleitung im Bereich Testinfrastruktur - Hannover (GOE-97434)

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Projektleitung für die Koordination des Aufbaus der Betriebsinfrastruktur und Testebenen
- Koordination der Tätigkeiten im Bereich Infrastruktur
- Planung u. Koordination der Installation der Softwarepakete für die einzelnen Testebenen
- Koordination der Tätigkeiten im Bereich Einführung eines Testdatenmanagementwerkzeugs

Anforderung:
- Mehrere Jahre Erfahrung als Projektleiter
- Sehr gute Kenntnisse in Testorganisation
- Erfahrung im Bereich IT Architektur, IT Betrieb und IT Infrastruktur
- Kenntnisse im Testmanagement

Umgebung/Sonstiges:
- Vollzeit vor Ort

Beginn: 23.08.2017
Dauer: 31.12.2017
Branche: Versicherung
Start
08.2017
Dauer
4 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
16.08.2017
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1398980
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren