Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,Für unseren Kunden suchen wir einen technischen Supporter (m/w) im NetIQ Umfeld.
Einsatzort: Ludwigshafen
Start: asap
Laufzeit: 6 Monate mit Verlängerungsoption
Aufgaben:
- Konfigurieren NetIQ Access Manager und Identity Manager und spezielle Erweiterungen
- Operation, administration und Entwicklung von Softwarekomponenten
- Konfiguration und betreuen der Infrastruktur basierend auf NAM (NetIQ Access Manager)
- Dokumentation
- Monitoring
- Patch Management
- Test Management
- Change- and Problem Management
- Incident handling und Lösung (2nd, 3rd)
Anforderungen:
- sehr gute Kenntnisse in NetIQ Identity Manager und NetIQ Access Manager
- Erfahrung in LDAP, x509, WS-Federation, SAML, OAuth, OpenID Connect
- Erfahrung in incident handling and solving (2nd, 3rd), contact to supplier, root cause analysis. Change and Problem Management
- Basiswissen in operating/monitoring auf Systemebene
- ITIL basiswissen
Ich hoffe ich konnte hiermit Ihr Interesse wecken und freue mich auf Ihre Bewerbung.
Beste Grüße
Anna-Katharina Flinspach
Manager of Consultant Relations
Questax Heidelberg GmbH | Bergheimer Strasse 147 | 69115 Heidelberg | www.questax.com
Telefon:
Fax: