Technischer Supporter (m/w) NetIQ Ref-Nr: 133341

Rheinland-Pfalz, Ludwigshafen am Rhein  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Für unseren Kunden suchen wir einen technischen Supporter (m/w) im NetIQ Umfeld.

Einsatzort: Ludwigshafen
Start: asap
Laufzeit: 6 Monate mit Verlängerungsoption

Aufgaben:
- Konfigurieren NetIQ Access Manager und Identity Manager und spezielle Erweiterungen
- Operation, administration und Entwicklung von Softwarekomponenten
- Konfiguration und betreuen der Infrastruktur basierend auf NAM (NetIQ Access Manager)
- Dokumentation
- Monitoring
- Patch Management
- Test Management
- Change- and Problem Management
- Incident handling und Lösung (2nd, 3rd)

Anforderungen:
- sehr gute Kenntnisse in NetIQ Identity Manager und NetIQ Access Manager
- Erfahrung in LDAP, x509, WS-Federation, SAML, OAuth, OpenID Connect
- Erfahrung in incident handling and solving (2nd, 3rd), contact to supplier, root cause analysis. Change and Problem Management
- Basiswissen in operating/monitoring auf Systemebene
- ITIL basiswissen

Ich hoffe ich konnte hiermit Ihr Interesse wecken und freue mich auf Ihre Bewerbung.

Beste Grüße
Anna-Katharina Flinspach
Manager of Consultant Relations
Questax Heidelberg GmbH | Bergheimer Strasse 147 | 69115 Heidelberg | www.questax.com
Telefon:
Fax:

Start
08.2017
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Questax Heidelberg GmbH
Eingestellt
07.08.2017
Ansprechpartner:
Janina Klöpfer
Projekt-ID:
1393907
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren