Second-Level-Support (Remote/vor Ort) (m/w) - Stuttgart - 39827/FM

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Second-Level-Support (Remote/vor Ort) (m/w) - Stuttgart - 39827/FM

Für unseren Kunden, aus dem Bankenumfeld, suchen wir im Rahmen eines kurzfristigen Projektes einen Second-Level-Supporter (m/w) mit Schwerpunkt Remote Support und vor Ort für den Standort Stuttgart.

Ihre Aufgaben:
Eigenständiger Desk-Side-Support innerhalb des Firmencampus des Kunden
Break und Fix (Störungsanalyse) von Notebooks (Lenovo, HP) und HP Desktops sowie angeschlossener Peripherie
2nd Level Support Remote und vor Ort
IMAC/R und Service mit Schwerpunkt Standard PC-Client-Umgebungen und Non-Standard Hard- und Softwareprodukte sowie ergänzend VoIP Arbeitsplatz Voip Telefonie und Mobile Device
Konfiguration sowie Instandhaltung von Hard- und Software
Unterstützung von technischen Rollouts
Durchführung von Netzwerkpatchungen
Dokumentation bei Änderungen in der Infrastruktur
Unterstützung bei der Lagerverwaltung des Hardwarebestands
Callbearbeitung in ServiceNow als Incident-Tool
Einhaltung der gegebenen Serviceparameter
Systemische- und fachliche Anwender-Einweisung

Anforderungen:
Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung sowie praktische Erfahrungen im Kundenservice
Gute Hardwarekenntnisse in den Bereichen Desktop, Notebook und Peripherie
Erfahrungen im technischen 2nd-Level und Remote Support
Erfahrungen im Banken Handelsumfeld wünschenswert
Gute Kenntnisse Microsoft Betriebssysteme (WIN7, WIN10)
Gute Kenntnisse Microsoft-Office (2010, 2016)
Gute Kenntnisse Cisco VoIP, Lync und Good
Kenntnisse in gängigen Service Management Tools
Netzwerk-Grundkenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsstärke
Selbstständiger, systematischer, team- und zielorientierter Arbeitsstil
Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Flexibilität

Start: 28.08.2017
Dauer: 08.09.2017
Einsatzort: Stuttgart
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):39827/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Aylin Göz



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
28.08.2017
Dauer
08.09.2017
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
04.08.2017
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1393197
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren