Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Entgegennahme technischer Störungen per E-Mail und Telefon
Erfassung und Dokumentation der Incidents in einem Ticketsystem des Kunden
Unterstützung der Anwender telefonisch und remote
Lösung von Office Problemen / Windows Problemen aller Art
Erfassung von Hardwareproblemen und Weiterleitung an nachgelagerte Dienstleister
Erfassung und Pflege der Wissensdatenbank
Benutzerunterstützung bei Problemen mit der Spacherkennung und der Diktatsoftware des Kunden
Ihr Profil:
Service Desk Erfahrung (Erfahrung im Umgang mit schwierigen Kunden am Telefon)
umfangreiches Knowhow über die Microsoft Office Produkte (Anwenderknowhow)
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.12.2017
Art: Contract