Services Desk Mitarbeiter (m/w) fürn Amberg / 48394

Amberg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Entgegennahme technischer Störungen per E-Mail und Telefon
Erfassung und Dokumentation der Incidents in einem Ticketsystem des Kunden
Unterstützung der Anwender telefonisch und remote
Lösung von Office Problemen / Windows Problemen aller Art
Erfassung von Hardwareproblemen und Weiterleitung an nachgelagerte Dienstleister
Erfassung und Pflege der Wissensdatenbank
Benutzerunterstützung bei Problemen mit der Spacherkennung und der Diktatsoftware des Kunden

Ihr Profil:
Service Desk Erfahrung (Erfahrung im Umgang mit schwierigen Kunden am Telefon)
umfangreiches Knowhow über die Microsoft Office Produkte (Anwenderknowhow)

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Michail Bartonietz



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.12.2017
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2017
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
27.07.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1388436
Vertragsart
Freiberuflich
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