Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Eingangsprüfung aller Tickets auf vollständige Daten und Datenqualität (Qualifizierung von Tickets)
Qualifizierung und Entscheidung anhand Hilfswerkzeugen, ob es sich um ein Remote lösbares Ticket oder Onsite
Support handelt
Clearing (Nachbehandeln von nicht gelösten Tickets z.B. Weiterleitung 3rd Level)
Kundenkommunikation, um Troubleshooting durchzuführen in deutsch und englisch
Aufschaltung auf Kundensysteme
Datenpflege
Ihr Profil:
Gutes Allgemeinwissen im IT Umfeld (Hardware & Software Bereich)
Gerne Erfahrung aus Service Desk
Gute Kommunikation
gültiger PKW-Führerschein
gute Englisch Kenntnisse
Rahmenparameter:
Festanstellung (ANÜ)
Vollzeit
Schichtdienst von 06:00 - 19:00 Uhr im Wechsel
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Telefon:
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract