Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• 1st / 2nd Level Support für alle User in Deutschland
• Betreuung von IT-Projekten unter Beachtung des IT-Compliance Managements und des Datenschutzes
• Einrichten von VPN-Verbindungen für Niederlassungen und Pflege des Wlan-Netzes
• Ticketverwaltung mit easyvista
• Planung und Beratung bei Hardwareprojekten und Reparatur und Aufrüstung bei Notebooks
• Vergabe von Zugriffsrechten
• Koordination mit internationalen Fachabteilungen, starke internationale AusrichtungErforderliche Kenntnisse
• Mehrjährige Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support
• Gute Kenntnisse im Remote Support mit DameWare und TeamViewer
• Erfahrung mit der Rolloutplanung
• Erfahrung in der Betreuung von ERP-Lösungen
• Kenntnisse der englischen und französischen Sprache in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Beeke Gildehaus gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Beeke Gildehaus
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/