IT-Help Desk Mitarbeiter (m/w) für Hamburg / 48308

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Beschreibung:
Das Team des Help Desks soll erweitert werden. Sie betreuen neben den inländischen auch internationale Niederlassungen (derzeit 8 in Italien) im Rahmen Ihres Aufgabengebietes des Hard- und Software Supports für Clientsysteme. Die Systeme sind klassisch durch Microsoft geprägt, u.a. ist Windows 7/10 im Einsatz.
Die langfristige Zusammenarbeit ist ausdrücklich erwünscht.

Ihre Aufgaben:
qualifizierte Störungsannahme via Telefon und E-Mail
Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote
Installation und Konfiguration verschiedener Niederlassungssysteme und Anbindung der Peripherie
Arbeit im Ticketsystem (Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen und vorgenommener Konfigurationen)

Ihr Profil:
abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, IT-System-Elektroniker oder anderweitig IT nah, aber auch Quereinsteiger mit einer nachweislich hohen IT-Affinität bei IT-fremder Ausbildung
sicherer Umgang mit Clientsystemen
Berufserfahrung im User Helpdesk oder im technischen Support wünschenswert
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Italienischkenntnisse sind erstrebenswert
wünschenswert sind des Weiteren ITIL-Kenntnisse

Rahmenparameter:
Einsatzort: Hamburg
Einsatzzeit: ab sofort – langfristig (Option auf unbefristete Übernahme nach ca. 6 monatiger Laufzeit)
Auslastung: bevorzugt Vollzeit, Teilzeit von mind. 30h/Woche nach Absprache

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
06.07.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1375868
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren