Interims AMS Service Management

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ASAP
Dauer:
6 months
Von:
Red - The Global SAP Solutions Provider
Ort:
Nordrhein-Westfalen
Eingestellt:
27.06.2017
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1368034

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

ASAP - AMS Service Manager - 6+ Monate - Düsseldorf

Für unseren Kunden im Raum Düsseldorf suchen wir einen erfahrenen AMS Service Manager auf Projektbasis.

Anforderungen:
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in führender Funktion im Bereich IT-Service-Management bzw. IT-Applikationsmanagement & Support
* Sehr gute Serviceprozess-Kenntnisse nach ITSM/ITIL
* Erfahrung in der Steuerung externer AMS Dienstleister im Offshore-Modell
* Sehr hohe kommunikative und interkulturelle Kompetenz, diplomatisches Geschick
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Aufgaben:
* Kundenseitige Steuerung und Kontrolle des AMS Outsourcing Partners innerhalb einer etablierten Kunden-Lieferanten-Beziehung
* Abstimmung mit internen Stakeholdern im Bereich Application Support
* Periodische Reporterstellung und Service-Qualitätsbewertung
* Interner Ansprechpartner für Eskalationsfälle im Application Support zum externen Dienstleister

Projektinformationen:
* Projektstart: ASAP
* Projektlaufzeit: ca. 6 Monate
* Auslastung: Mindestens 3 Tage pro Woche
* Projektort: Raum Düsseldorf

Telefonische Interviews mit unserem Endkunden können kurzfristig vereinbart werden, mit zeitnaher Entscheidung im Anschluss.

Bei Interesse an oben genanntem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.