IT Netzwerkadministrator (CISCO) (m/w) - Ingolstadt - 39137/FM

Vertragsart:
Festanstellung
Start:
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer:
LANGFRISTIG
Ort:
Ingolstadt
Eingestellt:
16.06.2017
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1362923

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
IT Netzwerkadministrator (CISCO) (m/w) - Ingolstadt - 39137/FM

Aufgaben:
Eigenverantwortliche Betreuung einer hochverfügbaren Netzwerk-Infrastruktur auf Basis von Cisco Nexus 7000er und Avaya ERS 8600er Produkten
Konzeption von Netzwerklösungen
Leitung und Durchführung von Projektaufgaben, z.B. Installation, Konfiguration, Migration usw.
Koordination von Eskalationen, auch gegenüber Herstellern und Lieferanten
Pflege der Betriebs- und Störungsdokumentation

Ihr Profil:
Mehrjährige Berufserfahrung in Planung, Implementierung und Betrieb von Netzwerken
Sehr gute Kenntnisse im Bereich Routing und Switching sowie der Standards wie IP, OSPF
Gültige Fahrerlaubnis Klasse B

Wünschenswert:
Cisco Zertifizierung (CCNA)

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Ingolstadt
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):39137/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Aylin Göz



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.