Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Endkunden suchen wir:
Aufgabe:
• Ticketbearbeitung inkl. Problembehebung bzw. Aufgabendelegation an Service Provider
• Kommunikation und Abstimmung mit Service Providern
• Auswertungen erstellen unter Verwendung von MS Office Produkten
• Software Paketierung: Dokumente erstellen für Service Provider und User Acceptance Tests
• Optimierungsvorschläge zum Thema Paketierung erstellen
• Ggf. auch manuelle Remote Installationen von Autodesk Produkten
• Benutzerpflege unter Verwendung von Windows und Office Tools"
Anforderung:
• Sehr gute Kenntnisse in MS Windows (Administratorniveau) und MS Office (inkl. MS Access)
• Allgemeine Erfahrung im Support (Ticketsysteme, Kundenkommunikation)
• Erfahrung mit Autodesk Produkten (insb. AutoCAD, Architecture, MEP, Map 3D) wünschenswert
• Fähigkeit zum strukturiertem Arbeiten (logisch analytisches Vorgehen insbes. Fehleranalyse)
• sehr gute Kenntnisse im Bereich Software Paketierung (keine Programmierkenntnisse erforderlich)
• Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
Einsatzort: München
Start: 01.07.2017
Laufzeit: 30.06.2018 + Option auf Verlängerung
Volumen: Vollzeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Norbert Königstein
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Firmensitz: Schanzenstrasse 39 c3, 51063 Köln
Geschäftsführer: Holger Königstein
HRB 53073 AG Köln
Umsatzsteuer-ID DE
Tel.:
Mobil:
Fax:
E-Mail:
Homepage: http://www.EDV-Koenigstein.de