Beschreibung
Aufgabe:- Auf- und Ausbau der Customer Communication Platform mit Fokus auf Anwendungs- und Systeminfrastruktur
- Aufbau, Installation von Anwendungslandschaften, optimalerweise basierend auf dem Self-Contained-Service-Ansatz
- Aufbau von komplexen Deployment-Pipelines (Jenkins)
- Inbetriebnahme komplexer Anwendungslandschaften in den Betrieb
- Abstimmung, um alle Stakeholder der im Fokus liegenden Applikationen abzuholen (Erstellung von Präsentationen)
Anforderung:
- mehrjährige Erfahrung im Betriebsumfeld in ähnlicher Funktion und Themen
- Gute Unix Kenntnisse
- Erfahrung mit komplexen Deployment-Pipelines (Jenkins)
- Erfahrung in Self-Contained-Service
- Erfahrung in der Inbetriebnahme komplexer Anwendungslandschaften
- Kommunikationsstark
Wünschenswert:
- Automatisierungsskills (Ansible)-
- Self-Contained-Service-Ansatz-
- SQL-Datenbankknowhow
- Java
- Apache Kafka
Beginn: asap
Dauer: 31.10.2017+
Branche: Bank/Finanzen