Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Mitarbeit im IT-ServiceDesk internationalen (EMEA) Kundenumfeld
telefonische, zentrale Anlaufstelle für alle IT Supportanfragen
Störungsannahme inkl. Ticketbearbeitung oder ggf. Weiterleitung
Ihr Profil:
Nachweisbare Erfahrung im ServiceDesk
1st and 2nd Level-Support Erfahrung
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
gute Windows und Office Kenntnisse
fließend, sicheres und gutes Englisch
Wünschenswert: Kostenloses CeLS Zertifikat: ServiceDesk Agent (UHD)
Rahmenparameter:
Vollzeit + Option auf Verlängerung
Bereitschaft zur Schichtarbeit, da ein IT ServiceDesk für Nordamerika betrieben wird
Frühschicht ist 14:00 – 23:00 Uhr
Mittelschicht ist 16:00 – 01:00 Uhr
Spätschicht ist 18:00 – 03:00 Uhr
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 15.07.2017
Dauer: 31.12.2017
Art: Contract