Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Auslieferung & Installation von Notebooks, Desktops, Monitoren und Zubehör
Clientbetrieb: Hardware-Austausch, Installationen und Konfiguration
Auslieferung und Einrichtung von Tablets und Smartphones
Software-Installationen, Konfiguration und Troubleshooting
Client-Troubleshooting
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
Ihr Profil:
sehr gute Windows 7 Kenntnisse (sicherer Umgang in Windows mit der Computerverwaltung, Gerätemanager und Ereignisanzeige usw.)
Grundkenntnisse Linux (SuSE/RedHat)
gute MS-Office Kenntnisse
ggf. Erfahrung in der Software-Verteilung per SCCM
Bereitschaft zur SÜ-Sichherheitsüberprüfung
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihre GECO-Ansprechpartnerin freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Peter Schardin
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.12.2017
Art: Contract