Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Kundeneigene Software Support
Installation von Non-Standard/Brams Geräten
Fehlersuche und Instandsetzung der Geräte
Installation von Sondersoftware
Erstellen von Dokumentationen
Bearbeiten von Störungen im Mobile-PDA Bereich (Handscanner)
Remoteunterstützung von Kollegen an anderen Standorten bei Problemen mit Non-Standard-Geräten
Betreuung der Ausbildungsbetriebe und Integrationsbetriebe
Ihr Profil:
Teamfähig
Kommunikativ
Betriebssytemkenntnisse (XP, Win7, Win10)
Gutes Deutsch in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse von Vorteil
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 06.06.2017
Dauer: 29.06.2018
Art: Contract