Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!Tätigkeitbeschreibung• Ansprechpartner für IT-Supportanfragen sowie Störungsmeldungen im 2nd Level
• Erstellung technischer Dokumentationen
• Begleitung der Einführung neuer Standardsoftware und Überführung in den Betrieb
• Dokumentation und Pflege der Vorgänge im Ticketsystem
• Beratung des Kunden in der Handhabung von SoftwareErforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
• Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Administration sowie im 2nd-/3rd Level Support
• Fundierte Kenntnisse in der VIP-Kundenbetreuung wünschenswert
• Expertise im Microsoft-Umfeld besonders im Bereich Outlook/Exchange
• Gute Kenntnisse bei der Integration von MS-PartnerapplikationenBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Sven Joschko gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Sven Joschko
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/