Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Systemadministrator Client zur Sicherstellung des Betriebs der Clients im Eigen-und Zielbetrieb
Incidentbearbeitung im Bereich Client im 2nd Level
Mitwirkung bei der Bearbeitung von Problemtickets
Betrieb und Pflege der mobilen Barcodescanner
Durchführung einer transparenten Aufwandskontierung im jeweiligen Service
SLA-konforme Bearbeitung von Incidents, Changes und Releases
Ihr Profil:
Kenntnisse im Bereich großer Firmenstrukturen
ITIL Kenntnisse müssen vorhanden sein
Einbringung der IT-Grundkenntnisse (Netzwerk, Applikationen, etc.)
Gutes Verständnis im Umgang mit komplexen IT-Strukturen
Verständnis für die eingesetzten Verfahren der Automatisierung
Expertenkenntnisse zu Windows-Betriebssystemen
Herstellerspezifische Zeritifizierungen, idealerweise eine ITIL Zertifizierung
Sehr gute Deutschkenntnisse
Rahmenparameter:
Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
Reisebereitschaft
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 08.05.2017
Dauer: 31.12.2017
Art: Festanstellung