Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Bearbeiten und Pflegen eines Ticketsystems
Fehlerbehebung und Verkabelung von Netzwerkkomponenten
Austausch und Konfiguration von Netzwerkkomponenten
Bereitstellung von Netzwerkanschlüssen in einer Datacenter-Umgebung
Dokumentation in Visio als auch in kundeneigenen Tools
Ihr Profil:
IT-Grundkenntnisse --> DHCP/DNS
Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
Wünschenswert: CCNA-Zertifizierung - oder die Bereitschaft zeitnah eine CCNA Zertifizierung zu machen
Erfahrung im Netzwerkumfeld
Teamfähigkeit
Rahmenparameter:
Zwingend erforderlich: Führerschein B
Bereitschaft zu Schichtarbeit und Wochenendeinsätzen
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 30.09.2018
Art: Festanstellung