Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Client Hardware Management
Client Deployment Management
Client Support Management
Die Bearbeitung von Incidents und Changes für Endgeräte/Software
Die Bearbeitung von Bestellungen und IMAC Aufträgen für Client-Hardware
Durchführung von Tests für Client
Schreiben von Wissensrecords für den Support neuer SW-Pakete und möglicher Fehler im Betrieb bzw. beim Rollout
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld (z.B. Kommunikationselektroniker, Systemelektroniker oder Mechatroniker)
3-jährige Berufserfahrungen in den oben aufgezählten Tätigkeiten
Grundkenntnisse im Bereich Software Testing, ITIL, Software-Paketierung, Microsoft Betriebssysteme, MS Office, Ticketsysteme, Berichtswesensysteme
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch
Gute Kenntnisse in Englisch
Softkills:
Analysefähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Kundenorientierung
Organisationsgeschick & Qualitätssicherung
Motivation & Begeisterung
Lernfähigkeit
Rahmenparameter:
Bereischaft zur Sicherheitsüberprüfung
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.05.2017
Dauer: 31.12.2017
Art: Festanstellung