Supportmitarbeiter - 1st / 2nd Level (m/w)

Magdeburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
• Eigenständige Bearbeitung von Incidents sowie Auftragsmanagement
• Ansprechpartner für Kunden und Fachabteilungen
• Bearbeitung von internationalen Kundenanfragen
• Knowledgemanagement

Erforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
• Tiefgehende Kenntnisse im Bereich Netzwerkadministration und Netzwerksupport mit entsprechenden Zertifikaten (z. B. CCNA)
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Lösungs- und kundenorientiertes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Anika Herrmann gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Anika Herrmann


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
5 / 2017
Dauer
6 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
04.04.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1319238
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren