Beschreibung
Windows Systemadministrator (m/w) - München, Bonn - 38326/FMFür unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen, suchen wir einen Projektmanager/-koordinator (m/w) an den Standorten
München oder Bonn.
Aufgaben:
2nd Level Incidentbearbeitung im Bereich Client
Unterstützung bei der Bearbeitung von Problemtickets
Durchführung einer transparenten Aufwandskontierung im jeweiligen Service
Incidents, Changes und Releases SLA konform bearbeiten
Analyse im Fehlerfall und Durchführung entsprechender Maßnahmen
Anforderungen:
Gute Kenntnisse im Bereich von großen Firmenstrukturen
ITIL Kenntnisse sind zwingend erforderlich
Sicherheitsüberprüfung Ü2 muss bestanden werden können
Gute Kenntnisse in der IT (Netzwerk, Applikationen etc.)
Gutes Verständnis im Umgang mit komplexen IT-Strukturen
Verständnis für die eingesetzen Verfahren der Automatisierung
Sehr gute fundierte Kenntnisse mit dem Windows Betriebssystem
Erste Kenntnisse mit SCCM (System Center Configuration Manager)
Gut zu wissen:
Die Standorte sind Bonn oder München
Start: 01.06.2017
Dauer: 31.10.2018 + Option
Einsatzort: München, Bonn
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):38326/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Florian Siemen
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.