Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Wir suchen einen Techniker, der unseren Kunden im Rahmens eines Services, im 2nd Level Support unterstützt.
Ihre Aufgaben:
2nd Level Support
Installation, Konfiguration, Fehleranalyse und -behebung
Notebook und Desktop, sowie Multifunktionsgeräte und Labelprinter Support
Ihr Profil:
Onsite Support Erfahrung
Betriebssysteme Windows XP, Windows 7
Exchange- und Hardware Kenntnisse (Notebooks und Desktopumfeld)
Rahmenparameter:
Vollzeit (40h/Woche)
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 6 Monate
Art: Festanstellung