Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Administration und Störungsbehebung im Bereich Client
Allgemeine Fehlerbehebung von Hardware Störungen & Austausch
Beheben von physischen Client-Problemen (z.B. Drucker, Bildschirm oder PC)
Einkreisen von Hardware- und Softwareproblemen
Softwaredeployment mittels Tool
Dokumentieren der Tätigkeiten in einem Ticketsystem
Ihr Profil:
Erfahrungen in der Dokumentation und Pflege mit einem Ticketsystem
Erfahrungen zum Einkreisen eines Problems sind erforderlich
Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
Gute Teamarbeit
Technische Grundkenntnisse im Bereich Client und Office-Anwendungen
Netzwerke und Netzwerkdienste (DNS, DHCP, Ping, Nslookup)
Erfahrungen im Bereich Softwaredeployment
Kenntnisse in Windows 7 und Windows 1 0, Microsoft SCCM + SCSM wären wünschenswert
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Führerschein Klasse B und Kfz sind Voraussetzung
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michael Gaedke
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.04.2017
Dauer: 30.09.2017
Art: Festanstellung