Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.Tätigkeitbeschreibung• Pragmatisches und lösungsorientiertes Abarbeiten der Incidents
• Strukturiertes Vorgehen in einem komplexeren Umfeld mit mehreren Lieferanten
• Bereitschaft zum eigenständigen Erlernen neuer Themen
• Durchsetzung der Kundenforderung gegenüber den DienstleisternErforderliche Kenntnisse
• Praxisbezogene Kenntnisse über die Bearbeitung von Incidents, Problemen und Changes im Betrieb oder der Betriebssteuerung, idealerweise in der Finanzdienstleistungsbranche
• Erfahrung mit Service Desk-Tools, ideal wäre Erfahrung mit CA Unicenter Service Desk oder Service Now
• Kenntnisse im Windows Client Umfeld (Windows 7 und 10)
• Fundierte Kenntnissen mit Office 2010 (insbesondere Excel)/ Office 365, Lync und Active Directory
• Erfahrung mit Rollout Projekten für Windows 7
• Know-how mit PMI/Prince2/Agilen Projekten
• Service- und HilfsbereitschaftBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Nuran Koch gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Nuran Koch
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/