Beschreibung
* Customizing des Lead- und Kampagnenmanagements* Metadatenmodellierung
* Salesforce App Entwicklung
* Analyse der existierenden Product Backlog (MVP Definition) bezogen auf die Umsetzungsmöglichkeiten in Salesforce. Klassifizierung nach Out-Of-The-Box, geringfügige Änderungen in der Konfiguration, wesentliche Änderungen in der Software
* Analyse der Hypothesen bezüglich der nichtfunktionalen Anforderungen/NFR (Produkte sollen nach MVP für den vollen Omnichannel erfasst werden) in Hinblick auf die nötigen Auswirkungen des Setups der Salesforce Platform
* Definition von möglichen Optionen für ein hochwertiges Salesforce Solution Design (Features innerhalb und außerhalb der Salesforce Platform, Systemintegration, Auswahl der Packages/Module) sowie die Evaluation (inklusive der Lizenzmodelle)
* Entwicklung eines Umsetzungsplans
* Bearbeitung der MVP bezogen auf die drei Produktbereiche: 360-Grad-Sicht auf den Kunden, Leadmanagement, Kampagnenmanagement
* Erfahrung im Customizing und Engineering von mehreren großen Salesforce Implementationen
* weitreichende Kenntnisse des Salesforce Produktportfolios
* geübter Umgang mit Marketing Cloud Systemen
* Erfahrung aus der Finanzdienstleistungsbranche sind wünschenswert ebenso wie Kenntnisse aus dem Agile Delivery-Umfeld
Kontaktperson: Personalreferentin Frau Jutta Müller-Nawenberg
FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Düsseldorf
Franz-Rennefeld-Weg 5
40472 Düsseldorf